Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kneipenabend mit Luis Schwamm

März 15 @ 20:00 - März 16 @ 01:00

kostenlos

Es ist wieder Zeit für einen Kneipenabend! Wir laden ein bis zwei Singer- Songwriter ein, die durch den Abend führen. Wer möchte darf sich beim Open Mic gerne ebenfalls musikalisch betätigen! Dieses Mal haben wir Luis Schwamm zu Gast, der sich selbst wie folgt beschreibt:

Der Mond hängt irgendwo zwischen Zweigen und Gartenzaun. Weit entfernt leuchten Fenster. Ein Meteorit schlägt ein. Luis Schwamm folgt den Motten – das Licht blendet ihn.
Der junge Liedermacher aus Köln singt von Dingen, die jeder, der zuhört, so ähnlich schon erlebt hat. Nur erinnert er sich an andere Details und findet eigene Worte dafür, sodass seine Geschichten neu klingen.
Luis Schwamm spielt in Wohnzimmern und Cafés, auf Club- und Festivalbühnen, mal mit dreiköpfiger Band im Rücken, mal allein mit der Akustikgitarre. Im Sommer 2017 ging er erstmalig in größerer Besetzung auf Club-Tour.

Der Eintritt ist wie gewohnt frei.
Die Getränke sind wie gewohnt günstig.

Details

Beginn:
März 15 @ 20:00
Ende:
März 16 @ 01:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Sojus 7
Kapellenstraße 38
Monheim am Rhein, 40789

Veranstalter

Rhein-Rock e.V.