Helfer System // Wir brauchen eure Hilfe

Schon mal auf einem Open-Air gewesen, bei dem niemand gearbeitet hat? Nicht? Wir auch nicht.

Freiwillige vor !
So ein OpenAir-Tag mit weit über 1.000 Besuchern braucht nicht nur viel Planung im Voraus, sondern auch Manpower auf der Wiese selbst!
Wer ehrenamtlicher Helfer beim 10. Rhein-Rock Open Air am 08.07. in Monheim sein möchte, um einen Tag geile Leute um sich zu haben, ein OpenAir auf die Beine zu stellen und sich ne Menge gute Bands anhören zu können, der möge hier klicken oder auf ewig schweigen.
Registriert euch kurzer Hand, informiert euch, welche Jobs es gibt, tragt euch für gewünschte Schichten ein und ihr bekommt von unserem Personalmanager eine Mail zum Vortreffen und erfahrt da Genaueres.
Jeder Helfer bekommt natürlich Futtermarken, ein Bändchen, sowie ein exklusives CREW-Shirt!
Wir freuen uns auf deine Mithilfe!

Hier geht’s zum Helfer-System.