Helferanmeldung

HELFER-ANMELDUNG FÜR DAS RHEIN-ROCK OPEN AIR 2018

Jedes Jahr suchen wir engagierte Helfer und Helferinnen, die das Festival mit uns gemeinsam auf die Beine stellen – bist Du dieses Jahr dabei? Wir haben viele, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die auf dich warten. Ob Besuchercatering, Bühnenhelfer oder Einlasskontrolle – überall hast Du die Chance, Teil des Rhein-Rock OpenAirs zu werden und mit deinem Einsatz einen Beitag zu leisten, damit wir dieses tolle Event überhaupt stemmen zu können!

Mit dem Formular kannst Du dich als Helfer/in für das Rhein-Rock OpenAir 2018 anmelden. Bitte gib dabei drei Arbeitsbereiche und zwei Schichtzeiten ein, für die Du dich interessierst. Wir werden uns alle Mühe geben, deine Wünsche zu erfüllen. Wenn deine gewünschten Eingaben nicht mehr verfügbar sind, kommen wir noch mal auf dich zu – wir planen dich aber nirgendwo ein, ohne dass Du dein Einverständnis gibst.

Bitte beachte noch folgendes: Auf- und Abbau sind nicht an die im Formular angegebenen Zeiten gebunden. Der Aufbau findet am 31.8. zwischen 10 und 17 Uhr statt, der Abbau am 2.9. zwischen 10 und 17 Uhr.

Wir danken dir schon im Vorfeld für deine Hilfe!

Update 14.8.: Aktuell sind nur noch wenige Schichten nicht besetzt – danke für Eure zahlreichen Anmeldungen! Wenn Du uns noch helfen möchtest, trage dich bitte ins Formular ein, wir kommen dann kurzfristig auf dich zu und besprechen alles Weitere!