Werden Sie Förderer des Rhein-Rock NOpenAir 2025!
Flyer & Plakate
Für das Rhein-Rock NOpenAir wurden folgende Auflagen produziert:
Flyer DIN A5: 10.000 Stück
Plakate DIN A2: 350 Stück
Plakate DIN A3: 100 Stück
Hohlkammerplakate DIN A 1: 300 Stück
Es besteht die Möglichkeit, ein Logo im unteren Teil des Flyers/der Plakate zu platzieren. Auf den Rückseiten der Flyer sind ebenfalls ein bis zwei Werbeflächen verfügbar. Die Flächen auf der Rückseite können frei gestaltet werden, auf der Vorderseite ist nur die Platzierung des Logos möglich.
Das Festivalbändchen
Was wäre ein Festival ohne Bändchen? Richtig, nicht vollständig. Deswegen gibt es auch auf dem Rhein-Rock NOpenAir die berühmten Stoffringe, die Festivalgänger oft noch Monate oder Jahre nach der Veranstaltung am Handgelenk tragen. Jeder der gut 700 Besucher erhält am Einlass ein solches Bändchen um den Arm gelegt.
An den beiden Enden steht jeweils eine Fläche für ein Logo zur Verfügung. Die Bändchen sind aus hochwertigem Material gewebt und haben eine lange Lebensdauer.
Die Eintrittskarte
Auf der Vorderseite ist die Platzierung mehrerer Logos möglich. Diese befinden sich in dem Bereich der Karte, der beim Besucher verbleibt. Noch viel mehr Möglichkeiten bietet die Rückseite des Tickets. Diese kann vollkommen frei gestaltet werden und kann wie eine kleine Werbeanzeige genutzt werden. Da die Karte bereits deutlich vor dem eigentlichen Festivaltag in den Händen des Besuchers ist und auch danach bei ihm verbleibt, ist die Eintrittskarte eine äußerst attraktive Werbefläche.
Das Crew-Shirt
Die Helfer behalten Ihr Shirt nach der Veranstaltung, sodass auch hier ein bleibender Wert besteht.
Großplakatwände
Auf den Großplakaten stehen bis zu sechs Logoplätze im unteren Bereich zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit, je ein großes Logo oben rechts und oben links zu platzieren.
Zaunbanner
Auf diesen Zäunen können Zaunbanner platziert werden. Diese können entweder aus dem Bestand genommen werden oder eigens für das Festival produziert werden.
Wertmarken
Die Marken können auf einer Seite mit einem Logo bedruckt werden, auf die zweite Seite kommt das Festivallogo. Die Fläche kann für ein oder zwei Jahre gebucht werden.
