Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kneipenabend im Spielmann mit Lina Kramer

09/10/2019 @ 20:00 - 23:00

Kostenlos

Es ist wieder Zeit für einen Kneipenabend – dieses Mal im legendären Spielmann in Monheims Altstadt! Markus und sein Team kredenzen Euch beste Biere, Whiskeys und weitere Getränke, während Lina Kramer Euch mit Akustik-Musik vom Feinsten verwöhnt.

Lina war bereits vor einigen Jahren bei unserem Kneipenabend zu Gast und ist uns immer im Gedächtnis geblieben. Erst kürzlich hat sie eine neue EP mit dem Titel „From Waves And Mountains“ veröffentlicht. Wir freuen uns, dass Lina zum zweiten Mal den Weg nach Monheim findet!

Der Eintritt ist frei, für die Künstlerin wird ein Hut herumgegeben.

Details

Datum:
09/10/2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Spielmann
Turmstraße 21
Monheim am Rhein, 40789 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Rhein-Rock e.V.